Logo
Kontaktfreudiges Haus mit phantastischem Bergpanorama

Gästehaus Stein

Gemütliches, modern eingerichtetes Haus in ruhiger Lage, 5 Gehminuten vom Zentrum sowie Bus- und Bahnhof entfernt, nah bei Skiloipe

Gästehaus Stein
Familie Gerlinde Stein
Baumannstraße 12
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 4654
Fax 08322 4654
∅ 1,75
11 Bewertungen



1.75 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 28.07.2017

Nie wieder Haus Stein

Die Wohnung Nr.1 ist in einen äußerst reparaturbedürftigen Zustand, der so nicht vermietet werden dürfte. Das Waschbecken ist gesprungen, der Wasserhahn spritzt nach allen Seiten, Küchenmöbel/Tür hängt durch, weil Tür-Scharnier ausgebrochen ist, Wohnzimmer-Balkontür lässt sich nicht richtig schließen, Schlafzimmerschrank lässt sich nicht verschließen, Pfannen in der Küche völlig zerkratzt, Griff falsch angeschraubt, liegt direkt auf Herdplatte. Badezimmer ein einziges Chaos, Dusche verschimmelt. Duschtür total verkehrt und stümperhaft eingebaut, Der Eintritt in die Dusche zwingt zu schlangenartigen Verrenkungen. Der Zustand der Betten ist katastrophal. Matratzen sind völlig durchgelegen. Sprungrahmen und Bettgestell quietschen bei jeder Bewegung, eine erholsame Nacht sieht anders aus. Eine Müllentsorgung mit einer solch kleinen Tonne ist nicht gegeben. Schade, dass in einer so schönen Gegend die Vermieter nur an sich selber denken, Schade um die Wohnung !!!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2015
am 05.03.2015

Jedes Jahr im Winter

Wir kommen seit 1997 immer im Winter für 1 Woche in das Gästehaus Stein.Die Wohnung ist immer sauber,die Vermieter sind immer sehr freundlich.Wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl.Das Haus liegt sehr ruhig,der Bäcker ist ganz in der Nähe, und das Zentrum ist schnell zu erreichen. Die traumhafte Sicht ist auch zu erwähnen. Wir kommen 2016 gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2015
am 01.02.2015

Jederzeit wieder gerne

Wir waren in Appartment 2. Zweckmäßig eingerichtetes Appartment mit separater gut eingerichteter und ausgestatteter Küche, Südbalkon und herrlichem Blick in die Berge. Sehr ruhige Lage. 5-10 Gehminuten zu Bahnhof, Bushaltestellen, Discountern, Zentrum und Loipen. Wir kommen seit 15 Jahren nach Oberstdorf und dieses war mit sehr netten Gastgebern auch eines der besten Appartments in diesem Preissegment. Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses Haus.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Sommer 2014
am 24.09.2014

Wir kommen sehr gerne wieder !

Als langjährige, zufriedene Stammgäste in diesem Hause können wir die vorige Bewertung natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. Jeden Sommer, so auch in diesem Jahr, verleben wir seit vielen Jahren bei dieser sehr angenehmen und netten Gastgeberfamilie zu fairen Preisen, bei sehr zweckmäßiger Einrichtung und Ausstattung einen tollen Urlaub. Immer haben wir bei unserer Ankunft eine sehr ordentliche und saubere Ferienwohnung vorgefunden, in der wir uns sofort wohl gefühlt haben. Erwähnenswert ist natürlich auch der freie Blick in die Berge und dabei die Nähe zum Zentrum von Oberstdorf sowie zum Bahnhof. Auch eine leckere Bäckerei ist zum Greifen nage. Wir jedenfalls können dort voll unseren Urlaub genießen und freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

1.5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 12.09.2014

am gleichen Tag wieder abgereist

Ich habe leider selten so eine schmutzige Ferienwohnung gesehen, die mit uralten zusammengewürfelten Möbeln bestückt ist. Das Geschirr und die Gläser in der Küche total verdreckt, die Matratzen, der Teppich, alles fleckig. Das Bad eine Zumutung. Kassettenrekorder, Gewürze von 1994. Eine dicke Staubschicht überall. Wir sind am gleichen Tag wieder abgereist, so möchte ich nicht meinen Urlaub verbringen.
weiter →
1 bis 5 von 11